Wethead

Hier kommt StikBot

Das weltweit erste Spielzeug zum Teilen in den sozialen Medien und mit der Fähigkeit, deiner Phantasie freien Lauf zu lassen. Mit seiner Fähigkeit zur Nachahmung menschlicher Bewegungen kann StikBot alles sein was du willst: von der schelmischen Kreatur, die es liebt, deine Süßigkeiten zu stehlen bis hin zum Breakdance tanzenden Phänomen, das sich immer nur bewegen will.

—  KREATIVITÄT BEGINNT BEI DIR —

StikBot ist der Star der Show! Finde StikBot in einem Geschäft in deiner Nähe und lade dir die kostenlose mobile App, StikBot Studios, für iOS und Android herunter. Du kannst dann deine eigenen Stop-Motion-Videos mit StikBot in der Hauptrolle aufnehmen. Jeder Ort wird zur Bühne für StikBot!

ERSTE SCHRITTE: Tipps und Tricks zur Erstellung deines eigenen StikBot-Videos

StikBot wird in 3 verschiedenen Paketen geliefert: Das StikBot Studio Pro mit dem grünen Leinwandset (neu 2016), das StikBot Studio und StikBot Singles.

ERSTELLEN, ANIMIEREN UND TEILEN!

Lade deine eigenen Videos hoch und besuche #StikBot, um zu sehen, was StikBot weltweit macht. ABONNIERE StikBot Central auf YouTube, um wöchentliche Serien, die StikBot Show, Off the Grid, What the Bot und mehr zu sehen! StikBot wurde im Jahr 2015 von Zing Global Ltd. kreiert, einem Spielzeugunternehmen für kreative Köpfe und aktives Spielen.

Wethead

MEET STIKBOT

The world’s first social media sharing toy, with the capacity to shape your imagination into endless possibilities. With StikBot’s ability to mimic human motion, StikBot can be whatever you want; from the mischievous little critter that loves to steal your candy, to the break-dancing phenomenon who can’t help but bust a move

— THE CREATIVITY STARTS WITH YOU —

Stikbot is the star of the show! Find StikBot at a store near you and download the free mobile app, Stikbot Studios, for iOS and Android. You can then shoot your own stop motion videos starring StikBot. Everywhere becomes a stage for StikBot!

GET STARTED: Tips and Tricks for making your own Stikbot move

Stikbot comes in 3 different packages: the Stikbot Studio Pro with the green screen set (New 2016), Stikbot studio, and Stikbot singles.

CREAT, ANIMATE AND SHARE!

Upload your own videos and check out #StikBot to see what StikBot is doing all over the world. Be sure to SUBSCRIBE to Stikbot Central on YouTube to watch weekly series, The Stikbot Show, Off the Grid, What the Bot and more! StikBot was created in 2015 by Zing Global Ltd., a toy company for creative mind and active play.